Przejdź do:

Polnisches Institut Berlin

Es begann in Gdańsk

Diskussion

Nachbarschaft in der Mitte Europas

10-12.11.2017

../img/wydarzenia/Bruecke_320.jpg
26. Jahrestagung der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Bundesverband

Veranstaltung auf Facebook
Programm als PDF
Annledebogen als PDF

Ort: Potsdam

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Programm aus Diskussionen, Führungen und Musik geboten - dieses Mal in der Brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam. Alle sind herzlich dazu eingeladen, an einem der größten Treffen von Akteuren, Multiplikatoren und Freunden der deutsch-polnischen Beziehungen teilzuhaben.

Der Jahreskongress wird vom 10. bis 12. November stattfinden. Während des Kongresses wird bereits zum 13. Mal der Dialog-Preis verliehen. Dieses Jahr geht er an den österreichischen Schriftsteller und Übersetzer Martin Pollack.
 
Anmeldungen werden bis zum 31.10.2017 per E-Mail an geschaeftsstelle@dpg-bv.de entgegengenommen.

Info: www.dpg-bundesverband.de/deutsch-polnische-termine/jahreskongress-nachbarschaft-in-der-mitte-europas-in-potsdam.html