Przejdź do:

Polnisches Institut Berlin

Es begann in Gdańsk

Musik

filmPOLSKA-Festivalparty

26.04.2019 22:00

../img/wydarzenia/2019-04-26 MUSIK Zamilska (Wiktor Malinowski)_320.jpg
mit ZAMILSKA + DJ-Set

Ort: Roadrunner’s Paradise Club, Saarbrücker Strasse 24, 10405 Berlin

Natalia Zamilska, die als Komponistin und Musikproduzentin in der Regel lediglich mit ihrem Nachnamen „ZAMILSKA“ die Bühnen dieser Welt entert, betont gerne, dass sie keine DJane sei. Ihre Karriere startete sie im Jahr 2014 mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums im Netz. Ein paar Monate später war es schon so bekannt, dass ihre Stücke „Quarrel“ und „Duel 35“ eine Dior-Modenschau in Japan untermalten.


 
Heute tritt Natalia Zamilska auf den größten polnischen Musikfestivals auf. Auch für das Berliner Publikum ist sie kein unbeschriebenes Blatt mehr, seit sie beim CTM-Festival 2015 die Boxen dröhnen ließ. ZAMILSKAs Kompositionen sind unkonventionell, rau und enthalten Noise- und Industrial-Elemente. Den Hauptteil ihrer Musik machen jedoch Techno-Rhythmen und fette Bässe aus – ideal, um bei der traditionellen filmPOLSKA-Festivalparty die vom Kino gelähmten Gelenke wieder beweglich zu machen.

 
Veranstalter: Polnisches Institut Berlin

Info: zamilska.com, www.filmpolska.de



Foto © Wiktor Malinowski